BAYERNregional
Wessobrunn

Müll verbrannt

Am 24.10.2008 gegen 14.00 Uhr wurde von einem Wessobrunner Bürger mitgeteilt, dass in Wessobrunn ein Feuer brennt, von welchem chemische Gerüche ausgehen.


Die Polizeistreife vor Ort konnte feststellen, dass ein 57-jähriger Wessobrunner in seinem Garten in einer kleinen Feuerstelle unter anderem Kunststoffreste verbrannte. Der Mann wurde zum Ablöschen des Feuers aufgefordert.


Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2008


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen