BAYERNregional
Wessobrunn

Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall – Verursacher geflüchtet

Ein Verkehrsunfall mit rund 12.000,- Euro Sachschaden und einer Leichtverletzten ereignete sich am Montag, 19.10.09, gegen 08:15 Uhr, auf der Staatsstraße 2057 im Gemeindebereich Wessobrunn. Zur Unfallzeit fuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Dießen mit ihrem VW Polo von Weilheim in Richtung Wessobrunn. Kurz vor Zellsee musste sie einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, der gerade überholte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern bremste sie stark ab, kam ins Schleudern und prallte mit ihrem Pkw gegen eine Leitplanke. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt durch das BRK zur ambulanten in das Krankenhaus Weilheim eingeliefert. Der Unfallverursacher als auch der Fahrer des Pkw der überholt wurde, fuhren weiter.

Zur Klärung des Unfalls sucht die Polizei Weilheim nun Zeugen. Wer kann Hinweise auf die beiden Fahrzeuge bzw. Fahrer machen? Tel. 0881/640-0.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2009


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen