BAYERNregional
Wessobrunn

Lkw blieben an Steigung hängen

Kurz nach 15.00 Uhr teilte der Fahrer eines leeren Sattelzuges mit, dass er am Wessobrunner Berg stehe und aufgrund der winterlichen Fahrbahn keinen Meter mehr weiterkomme. Durch eine Polizeistreife wurde der Lkw, welcher eine Fahrspur blockierte, abgesichert und die Straßenmeisterei verständigt. Nachdem diese die Fahrbahn wieder fahrbereit gemacht hatten, konnte der Lkw kurz vor 16.00 Uhr seine Fahrt in Richtung Landsberg fortsetzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2010


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz