BAYERNregional
Wessobrunn

Unfall aufgrund Glätte

Am Sonntag um 04:30 Uhr befuhr ein 44-jähriger Weilheimer die Ortsdurchfahrt von Wessobrunn aus Richtung Rott. In der scharfen Rechtskurve am Ortseingang kam er auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und prallte gegen den Zaun des Klostergeländes. Zwar wurde niemand verletzt, es entstand aber ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.200 Euro.






Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2010


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz