BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - im Rahmen der Freinacht beschädigt

In der Freinacht gegen 02.00 Uhr wurden durch mehrere Personen von einem Grundstück in der Zimmermannstraße die dort aufbewahrten hochwertigen Gartenmöbel verzogen.
Die Möbel konnten dann von dem Geschädigten, ca. 300 Meter vom Anwesen entfernt, auf einer Wiese wieder aufgefunden werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die Beschichtung und die Tischkante irreparabel beschädigt wurden. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2010


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz