BAYERNregional
Wessobrunn

Unfall beim Überholen

Ein Gesamtschaden von 7.500 € entstand bei einem Verkehrsunfall am 31.05.10 kurz vor 16.00 Uhr auf der Strecke von Wessobrunn in Richtung Rott.

Zu dem Unfall kam es, als ein 47-Jähriger aus Landsberg mit seinem Pkw einen Traktor mit Anhänger, welcher sich ordnungsgemäß zum Linksabbiegen eingeordnet hatte, überholen wollte. Genau in dem Moment, als der 40-jährige Traktorfahrer aus Wessobrunn nach links abbog, setzte der Landsberger zum Überholen an, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Der Pkw des Landsbergers wurde jedoch so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2010


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz