BAYERNregional
Wessobrunn

Forst – Pkw beschädigt:

Eine 18jährige aus Wessobrunn hatte ihren Pkw anlässlich der Ballermann-Party in Forst auf einem dort ausgewiesenen Parkplatz abgestellt. Als sie diesen nun am Sonntag, 10.10.2010, gegen 12.00 Uhr, abholen wollte, stellte sie fest, dass die Heckscheibe eingeschlagen worden war. Die Schadenshöhe hierzu beträgt 300 €. Der Tatzeitraum kann zwischen Sonntag, 10.10.2010, 04.00 Uhr bis zum Feststellungszeitpunkt um 12.00 Uhr, angenommen werden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2010


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz