BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn-Forst - Unfall im Begegnungsverkehr

Am 29.12.10 kurz vor 01.30 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Wessobrunn die Kreisstraße in St. Leonhard in Richtung Schlagberg, als ihm ein Pkw mit Anhänger entgegenkam. In einer Rechtskurve schleuderte der Anhänger des Entgegen- kommenden über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit der linken Seite des Pkw des 18-Jährigen. Daraufhin kam der 18-Jährige nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Weidezaun. Der Fahrer des Gespannes hielt ca. 50 Meter weiter kurz an und fuhr anschließend weiter.

Durch die ermittelnden Polizeibeamten konnte das Gespann im Bereich Forst ausfindig gemacht werden. Die Ermittlungen gegen den 34-jährigen Fahrzeughalter aus Forst laufen derzeit noch.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 2.100 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2010


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz