BAYERNregional
Wessobrunn

Motorrad unzulässig verändert

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 20.09.07 in Wessobrunn wurde gegen 15.30 Uhr ein 31-jähriger Kradfahrer aus Vilgertshofen aufgehalten. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Vorderreifen keine ausreichende Profiltiefe aufwies. Des weiteren hatte er einen Schalldämpfer an seinem Krad angebracht, für den keine Freigabe besteht und dadurch die höchstzulässige Lärmgrenze überschritt. Durch die kontrollierenden Beamten wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Auspuff sichergestellt. Den 31-Jährigen erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.





Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2007


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen