BAYERNregional
Wessobrunn

Beim Abbiegen Radfahrer übersehen

Am Freitag um 15:05 Uhr befuhr eine 67-jährige Frau aus Neu-Ulm die Kreisstraße von Zellsee aus kommend in Richtung Forst. Unterhalb von Schönwag wollte sie nach links in Richtung Paterzell abbiegen und übersah dabei einen ihr entgegenkommenden Radfahrer, einen 30-jährigen aus der Schweiz. Dieser konnte nicht rechtzeitig bremsen, so dass er mit dem Pkw zusammenstieß. Er wurde beim folgenden Sturz zum Glück nur leicht verletzt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz