BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall aufgrund überhöhter Geschwindigkeit

Aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn kam am Freitag, 28.09.07, gegen 08.00 Uhr der Pkw eines 26-jährigen Verkehrsteilnehmers aus Meersburg von der Fahrbahn ab.


Der Pkw-Fahrer war auf der Kreisstraße WM 8, am sogenannten Forster Berg von St. Leonhard in Richtung Zellsee unterwegs, als sein Pkw auf der kurvenreichen Strecke ins Schleudern geriet. Der Fahrer versuchte zwar noch, durch Gegensteuern den Pkw in den Griff zu bekommen, konnte aber schließlich nicht verhindern, dass er bei km 9 in einer Rechtskurve nach rechts abkam, dort drei Bäume überfuhr und anschließend links ins Gebüsch fuhr. Der Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500 Euro


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2007


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen