BAYERNregional
Wessobrunn

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bei der Unfallaufnahme des o.a. Unfalles näherte sich ein 48-jähriger aus Wessobrunn mit seinem Pkw der Unfallstelle. Unmittelbar davor, offenbar als er die Polizeibeamten erblickte, bremste er mit quietschenden Reifen und ergriff panisch das Weite. Der Grund für sein ungewöhnliches Verhalten brachte die anschließende Kontrolle in Paterzell zu Tage, wo der Pkw-Fahrer angehalten werden konnte. Er hatte keine Fahrerlaubnis. Zudem fand man bei ihm einen Führerschein, den er vor 25 Jahren als verloren gemeldet hatte. Seinen Pkw musste er am Kontrollort abstellen.





Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2007


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen