BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei St. Leonhard

Am 17.06.2011 um 15.45 Uhr wollte eine 77-jährige Wessobrunnerin mit ihrem Pkw Opel von Guggenberg kommend nach links in die WM 8 in Richtung St. Leonhard i. Forst abbiegen. Dabei übersah sie den Pkw Fiat eines 41-jährigen Wessobrunners, der die WM 8 in Richtung Birkland befuhr.
Bei der folgenden Kollision wurde die 77-jährige leicht verletzt und mit dem BRK in das Krankenhaus Weilheim transportiert. Der 8-jährige Sohn des 41-jährigen Wessobrunners wurde mit Verdacht eines Schleudertraumas ebenfalls in das Krankenhaus Weilheim transportiert. Beide Personen konnten jedoch nach der Untersuchung das Krankenhaus verlassen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz