BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Paterzell

Am 17.06.2011 gegen 14.30 Uhr befuhr ein 70-jähriger Weilheimer mit seinem Fahrrad die WM 8 von Zellsee kommend in Richtung Schönwag. Bei km 0,650 wollte der 70-Jährige nach links in einen Feldweg abbiegen, ohne dies mit einem entsprechen Handzeichen anzukündigen oder sich einzuordnen. Zeitgleich wollte eine 24-jährige aus Altenstadt mit ihrem Pkw Audi überholen und konnte trotz eines Ausweichmanövers eine Kollision nicht mehr vermeiden.
Der 70-Jährige wurde vom Pkw frontal-rechtsseitig erfasst und stürzte auf die Motorhaube, wodurch die Frontscheibe beschädigt wurde. Er wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und zur Untersuchung in das Krankenhaus Weilheim transportiert. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.030 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz