BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn-Forst / Unfall ohne Verletzte

Am 13.07.2011 kurz vor 10.00 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus Wessobrunn mit seinem Kleintransporter auf der Kreisstraße von St. Leonhard kommend in Richtung Zellsee. Auf der abschüssigen Strecke am Forster Berg rutschte der Kleintransporter bei einem Abbremsmanöver in einer Rechtskurve geradeaus weiter. Dabei prallte er mit der linken Fahrzeugseite zunächst gegen die linke Schutzplanke und anschließend frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 57-Jährigen aus Peißenberg gesteuert wurde.
Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß keiner der Beteiligten verletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von fast 7.000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz