BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn/ST 2057 – Streifzusammenstoss im Gegenverkehr

Gestern Früh kam es gegen 06.45 Uhr kurz vor der Landkreisgrenze zu einem Streifzusammenstoss im Gegenverkehr.
Eine 31-jährige Frau aus Langerringen, Kreis Augsburg, befand sich mit ihrem PKW Ford auf der ST 2057 in Richtung Wessobrunn. Ein 50-jähriger Peißenberger fuhr mit seinem PKW DB in Richtung Rott. Beide PKW kollidierten mit den Fahrerseiten. Die Unfallbeteiligten gaben an, rechts gefahren zu sein. Die Spurenlage an der Unfallstelle gab keinen Aufschluss, wer gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hat.
Verletzt wurde zum Glück niemand.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz