BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn/Forst – Zweimal Unfall gebaut

Gestern Nachmittag, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Weilheimer den Forster Berg talwärts. Gleich am Beginn des Gefälles kam er mit seinem Fiat in einer Kurve auf nasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Er setzte seine Fahrt fort und prallte ca. 500 m weiter in einer Linkskurve rechts gegen die Leitplanke. Nachdem der PKW nicht mehr fahrbereit war, verständigte er die Polizei. Der Weilheimer räumte ein, dass er den ersten Unfall nicht gemeldet hätte, wenn er nicht gegen die Leitplanke gefahren wäre.
Verletzt wurde er zum Glück nicht.
Der Gesamtschaden wird auf knapp 1000 Euro geschätzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz