BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn-Paterzell / Unfall beim Rückwärtsfahren

3.000 € Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am 23.10.11 in Paterzell ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als eine 50-Jährige aus Wessobrunn mit ihrem Pkw gegen 12.35 Uhr aus der Zufahrt eines Anwesens rückwärts auf die Peißenberger Straße einbiegen wollte. Hierbei übersah sie den Klein-Lkw einer 61-Jährigen aus Rott, die von der Kreisstraße kommend nach rechts in die Peißenberger Straße zu einem weiteren Anwesen einbog. Die 50-Jährige fuhr mit ihrem Heck gegen die Front des einfahrenden Klein-Lkw.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz