BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn / Motorradfahrer verletzt

Am 23.10.11 kurz nach 14.00 Uhr wollte eine 40-Jährige aus Wessobrunn mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Schlitten kommend in Richtung Metzgengasse überqueren.

Beim Überqueren der Kreisstraße übersah sie einen aus Richtung St. Leonhard kommenden vorfahrtsberechtigten 34-jährigen Motorradfahrer aus Rott. Trotz Vollbremsung und Ausweichversuch konnte der Motorradfahrer nicht mehr verhindern, dass er gegen die Front des querenden Pkw stieß.
Bei dem anschließenden Sturz erlitt er einen Bruch des Handgelenkes und diverse Prellungen. Er wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Das Motorrad, welches bei dem Zusammenstoß total beschädigt wurde, musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 8.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz