BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn – Zusammenstoss mit Gegenverkehr

Gestern Nachmittag, gegen 13.40 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Mann aus Wessobrunn auf der Kreisstr. WM 8 von Zellsee in Richtung St. Leonhardt. Kurz vor der Abzweigung nach Paterzell kam er mit seinem Volvo auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem PKW Mercedes, der von einer 52-jährigen Frau aus Wessobrunn gelenkt wurde, frontal zusammen. Der Volvofahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden und wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau geflogen. Die Mercedesfahrerin wurde mit dem Rettungswagen schwerverletzt ins KH Weilheim verbracht. Lebensgefahr besteht bei den Unfallbeteiligten nicht. Zur Bergung waren die Feuerwehren aus Weilheim, Wessobrunn und Forst vor Ort.
Die Fahrbahn war für ca. 1 ½ Stunden gesperrt.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 10000 Euro geschätzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz