BAYERNregional
Wessobrunn

Von Fahrbahn abgekommen

Wirtschaftlicher Totalschaden i.H.v. ca. 5.000 € entstand am Pkw eines 37-Jährigen aus Weilheim bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Abend des 06.12.11 ereignete.

Der Weilheimer war gegen 18.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Forst kommend in Richtung Zellsee unterwegs. Am Forster Berg, im Bereich einer Rechtskurve, fuhr er geradeaus, rutschte die Böschung hinunter und kam dort an Bäumen zum Stehen.

Der 37-Jährige gab an, dass er die Kurve zu spät erkannt habe und beim Bremsen auf der durch Schneeregen nassen Fahrbahn nach links von der Straße abge-kommen sei.

Verletzt wurde der Weilheimer bei dem Unfall nicht.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz