BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn-Haid / Verkehrsunfall mit Sachschaden

10.500 € Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am 13.12.11 gegen 08.50 Uhr in Haid ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als ein 43-Jähriger aus Schongau mit seinem Lkw die Haider Straße in Richtung Wessobrunn befuhr. Infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit bei Eisglätte geriet der Lkw in einer Rechtskurve nach links über die Fahrbahnmitte hinaus. Dort stieß er mit seiner linken Frontseite gegen die Fahrerseite eines entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 30-Jährigen aus Wessobrunn gesteuert wurde.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2011


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz