BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn – Verkehrsunfall auf Grund von Schneeverwehungen

Am 07.01.2012, 10.10 Uhr, befuhr eine 32-jährige Wielenbacherin mit ihrem Pkw, einem Opel Corsa, die Staatsstraße 2057 aus Wessobrunn kommend in Richtung Rott. Auf Grund von Schneeverwehungen geriet die 32-jährige mit ihrem Pkw ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab; dort stieß ihr Pkw an ein Verkehrszeichen und rutschte einige Meter eine Böschung hinunter.

Der Schaden am Pkw wird auf ca. 2000,- Euro, der Schaden am Verkehrsschild auf ca. 300,- Euro beziffert. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt, begab sich jedoch vorsorglich ins Krankenhaus.

| Bei uns veröffentlicht am 09.01.2012


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz