BAYERNregional
Wessobrunn

Zellsee/ST 2057 - 3. Unfall infolge Schneeglätte

Eine 19-jährige Frau aus Landsberg war gestern gegen 14.15 Uhr auf dem Weg von Weilheim in Richtung Wessobrunn. Im Bereich von Zellsee kam sie mit ihrem PKW VW ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr sie eine Grünstreifenbegrenzung aus Metall, wobei der Unterboden beschädigt wurde.
Sie blieb unverletzt. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2012


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen