BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn / Von Fahrbahn abgekommen und leicht verletzt

Am 03.07.12 gegen 11.45 Uhr fuhr eine 21-Jährige aus Kinsau mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Wessobrunn kommend in Richtung Seehäusl.

In einer langgezogenen Rechtskurve kam die junge Frau auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn ab, wo sie gegen eine dortige Baum- und Buschreihe stieß. Die 21-Jährige konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Die 21-Jährige erlitt Prellungen im Bein-, Brust- und Halswirbelbereich und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Weilheim gebracht.

Am Pkw entstand Totalschaden i.H.v. ca. 4.500 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2012


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz