BAYERNregional
Wessobrunn

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort bei Wessobrunn


Am 06.12.2007 um 06.15 Uhr befuhr ein 43-jähriger Weilheimer mit seinem Pkw Renault die Kreisstraße 8 in Richtung Forst. Kurz vor dem Forster Berg kam ihm in einer Linkskurve ein roter Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegen, woraufhin es zur Kollision der beiden Außenspiegel kam. Der Fahrer des roten Pkw setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort, ohne dass die erforderlichen Feststellungen zur Person und Fahrzeug getroffen werden konnten.

Am Pkw des 43-jährigen Weilheimers entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Weilheim erbeten.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2007


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen