BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn-Zellsee / Unfall mit Sachschaden

Am 18.09.12, kurz vor 11.30 Uhr, wollte ein 43-Jähriger aus Raisting mit seinem Pkw auf Höhe Zellsee, von der Verbindungsstraße nach Stillern aus, nach links auf die Staatsstraße in Richtung Weilheim einbiegen.
Hierbei übersah er einen auf der Staatsstraße aus Richtung Wessobrunn kommenden 77-jährigen Pkw-Fahrer aus Penzing. Während der Raistinger auf die Staatsstraße einbog, versuchte der Penzinger noch nach rechts in das Straßenbankett auszuweichen, konnte jedoch nicht verhindern, dass sich beide Fahrzeuge streiften.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Es entstand allerdings ein Sachschaden i.H.v. ca. 3.500 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2012


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz