BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn-Paterzell / Fischdiebstahl

Im Zeitraum vom 17.09.2012, 19.30 Uhr bis 18.09.2012, 10.00 Uhr, wurden aus einem Fischteich an der Moosmühle in Paterzell, ca. 50 - 100 Goldforellen durch bislang unbekannte Täter entwendet. Diese drangen über einen ca. 2 Meter hohen Zaun in das Grundstück ein, wobei der Zaun sowie das Netz zum Schutz gegen Fischreiher beschädigt wurden. Am Tatort ließen sie einen selbstgebauten Kescher zurück. Am Zaun entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Nach Auskunft des 72jährigen Geschädigten haben die Fische einen Wert von ca. 200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Weilheim unter der Telefonnummer 0881/6400.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2012


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz