BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn / Kradfahrer alleinbeteiligt gestürzt

Schwerverletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Nachmittag des 21.10.2012 im Gemeindebereich Wessobrunn ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Landsberg gegen 14.35 Uhr die Kreisstraße von Weilheim kommend in Richtung St. Leonhard befuhr. Kurz nach Schönwag kam er am Anfang einer Linkskurve aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz und im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er mit seinem Rücken gegen ein Verkehrszeichen sowie gegen einen Leitpfosten. Durch den Aufprall erlitt der 32-Jährige eine Fraktur des Lendenwirbels und musste mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik nach Murnau eingeliefert werden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2012


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz