BAYERNregional
Wessobrunn

Zimmerbrand in landwirtschaftlichem Anwesen - Mutter und Kind mit leichter Rauchvergiftung ins Krankenhaus

Am Dienstag, 25.12.2007, gegen 12:00 Uhr, verursachte nach Angaben der ermittelnden Kriminalpolizei Weilheim ein technischer Defekt in einem Radiorecorder einen Zimmerbrand in einem landwirtschaftlichen Anwesen bei Wessobrunn, Lkrs. Weilheim-Schongau.

Die Wohnungsinhaberin, eine 32jährige Frau, konnte sich und ihren vier Monate alten Jungen aus dem Haus retten. Beide wurden mit leichter Rauchvergiftung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Noch bevor der Brand auf weitere Gebäudeteile übergreifen konnte, wurde er durch 75 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Forst, Haid, Peißenberg, Weilheim und Wessobrunn unter Kontrolle gebracht.

Von einem Sachschaden von ca. 50 000 Euro wird derzeit ausgegangen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2007


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen