BAYERNregional
Wessobrunn

Zwei Kleinunfälle aufgrund Blitzeis an der selben Unfallörtlichkeit:

Wessobrunn: Am Sonntag, 16.12.12, 00.25 Uhr, kam es aufgrund Blitzeis auf der Kreisstraße 8 von Forst kommend in Richtung Zellsee innerhalb kürzester Zeit zu zwei Unfällen. Ein 18 und ein 19-jähriger Wessobrunner kamen nach Verlassen eines Waldstückes mit ihren 3er BMW auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern und rutschten nach rechts von der Fahrbahn. Es entstand ein Schaden an den Pkw von einmal 500,-- Euro und einmal 2.500,-- Euro. Aufgrund der beiden Unfälle wurde die Straßenmeisterei Weilheim mit der Streuung der Fahrbahn verständigt. Bei den Verkehrsunfällen wurde niemand verletzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2012


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz