BAYERNregional
Wessobrunn

Spiegelstreifer im Gegenverkehr

Am 10.01.13 kurz vor 11.30 Uhr fuhr eine 49-Jährige aus Schongau mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße von Birkland kommend in Richtung St. Leonhard. Zur gleichen Zeit kam ihr ein Lkw der Bundeswehr entgegen, welcher von einem 27-jährigen Soldaten gesteuert wurde.
Als sie sich begegneten kam es zum Streifzusammenstoß, wobei der linke Außenspiegel am Pkw der 49-Jährigen i.H.v. ca. 150 € beschädigt wurde.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2013


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz