BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn / Pkw überschlagen

Am 15.03.13 gegen 07.30 Uhr fuhr eine 31-Jährige aus dem Landkreis Landsberg mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von Weilheim in Richtung Landsberg. Mit im Pkw befand sich ihre 26-jährige Schwägerin.
Kurz nach dem Ortsende Wessobrunn kam die 31-Jährige, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneeglatter Fahrbahn, ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab, wo sich der Pkw dann einmal gänzlich überschlug.

Beide Personen erlitten Platzwunden am Kopf und wurden mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Landsberg eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden
i.H.v. ca. 5.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2013


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen