BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn-Forst / Bei Sekundenschlaf von der Fahrbahn abgekommen

Am 18.04.13 gegen 15.50 Uhr fuhr eine 64-Jährige aus Peiting mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße von Forst kommend in Richtung Birkland. Unmittelbar vor dem Weilheim Gmain kam sie im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Verkehrszeichen und mehreren Weidezaunpfählen. Im weiteren Verlauf fuhr sie durch einen Holzzaun eines dortigen Anwesens und kam danach im Garten zum Stehen.
Glücklicherweise befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen im Bereich des Gartenabschnittes.

Die 64-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme gab sie an, dass sie kurz eingenickt und deswegen von der Fahrbahn abgekommen sei.

Am Pkw entstand ein Schaden i.H.v. 1.500 €. Der Fremdschaden dürfte i.H.v. ca. 800 € liegen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2013


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen