BAYERNregional
Wessobrunn

Streifzusammenstoß im Gegenverkehr

Am 06.05.13, kurz nach 14.15 Uhr, befand sich ein Notarzteinsatzfahrzeug aus Augsburg auf einer Fahrt von Wessobrunn in Richtung Landsberg. Es war zu diesem Zeitpunkt nicht mit Sondersignal unterwegs, da kein Einsatz anstand.

Nach Wessobrunn, in der Senke kurz nach der Kapelle, kam dem Notarztfahrzeug ein hellblauer Fiat, ähnlich einem Van, entgegen. Als die beiden Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, kam es zu einem Streifzusammenstoß der beiden linken Außenspiegel.

Der Fahrer des Notarztfahrzeuges, ein 24-Jähriger aus dem Bereich Augsburg, hielt sofort an. Der hellblaue Fiat setzte seine Fahrt jedoch in Richtung Weilheim fort.

Am Außenspiegel des Notarztfahrzeugs entstand ein Schaden i.H.v. ca. 200 €.

Wer kann Hinweise zu dem hellblauen Fiat geben. Mitteilungen an die PI Weilheim.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2013


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz