BAYERNregional
Wessobrunn

Taxi-Betrug:

KAUFERING/WESSOBRUNN: Am Samstag, 18.05.2013, zwischen 03.40 Uhr und 04.20 Uhr, ließen sich drei bislang unbekannte junge Männer mit dem Taxi von einer Discothek in Kaufering nach Wessobrunn fahren. In Wessobrunn angekommen, verließen die drei jungen Männer fluchtartig das Taxi, ohne das Taxi-Entgeld von knapp über 50,-- Euro zu bezahlen. Eine Fahndung nach den drei Personen verlief ohne Ergebnis. Die drei jungen Männer waren ca. 18 bis 23 Jahre alt und zwischen 170 und 185 cm groß und hatten hellblondes Haar.

Hinweise zur Aufklärung dieses Taxi-Betruges bitte an die Polizeiinspektion Weilheim unter Tel. 0881/640-0.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz