BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn / Von Fahrbahn abgekommen

Am 24.06.13 gegen 16.45 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Forst kommend in Richtung Birkland. Am Ende einer Rechtskurve brach, nach seinen Angaben aufgrund einer Fahrbahnverschmutzung, plötzlich das Heck seines Fahrzeuges aus. Beim Versuch das Fahrzeug zu stabilisieren, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach zwei Weidezäune und prallte letztendlich gegen einen Telefonmasten, der durch den Anstoß geknickt wurde.

Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Allerdings entstand am Pkw des 18-Jährigen ein Totalschaden i.H.v. ca. 2.500 €. Der Schaden an den Weidezäunen und dem Telefonmasten kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz