BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn/WM 14 - Kradfahrer weicht entgegenkommendem Krad aus

Gestern Mittag gegen 12:45 Uhr befuhr ein 54-jähriger Herrschinger mit Sozia (49) die Kreisstraße auf seiner Honda von Forst in Richtung Tritschenkreut. Kurz vor dem Weiler Feistenau, in einer Linkskurve, kam ihm seinen Angaben zufolge ein schwarzes Motorrad teilweise auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern fuhr er geradeaus in eine angrenzende Wiese. Er durchbrach einen Stacheldrahtzaun und kam zu Sturz. Beide wurden mit leichten Verletzungen ins KH Weilheim mit dem Rettungswagen eingeliefert. Der entgegenkommende Motorradfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Er soll eine schwarze Kradbekleidung und einen schwarzen Helm, evtl. mit kleinen weißen Applikationen, getragen haben.
Der Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt.
Hinweise zu dem flüchtigen Kradfahrer nimmt die Polizei Weilheim unter Tel. 0881/6400 entgegen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2013


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen