BAYERNregional
Wessobrunn

Weidezaungerät entwendet

Am Montag Morgen gegen 08:00 Uhr wurden bei der Polizei Weilheim mehrere Kühe gemeldet, welche auf der Verbindungsstraße zwischen Wessobrunn und Seehäusl unterwegs waren. Unter Mithilfe des Verantwortlichen Landwirtin aus Rott konnten die Tiere letztlich wieder auf die Weide getrieben werden. Bei der anschließenden Abklärung stellte sich heraus, dass die Kühe aus der Weide gelangten, da der Zaun nicht mehr Stromführend war. Hierzu wurde festgestellt, dass das Weidezaungerät im Wert von 300 Euro durch unbekannt entwendet wurde. Der Tatzeitraum für den Diebstahl wurde von der Landwirtin auf den Bereich Sonntag 12:00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr eingegrenzt. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Weilheim unter 0881/6400 entgegen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2013


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen