BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Unfall am Forster Berg

Zum Unfallzeitpunkt am Mittwoche gegen 07:45 Uhr fuhr ein 18jähriger Hohenpeißenberger mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WM 8 den Forster Berg in Richtung Zellsee. Hierbei kam er vermutlich aus Unachtsamkeit für einen kurzen Moment nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf das Bankett. Hier geriet der Pkw, wohl wegen einem unkontrollierten Lenkmanöver, ins Schleudern und im weiteren Verlauf auf die Gegenfahrspur, wo ihm gerade ein 26jähriger Pähler mit seinem Pkw entgegenkam. Bei dem folgenden Zusammenprall wurde glücklicher Weise niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 7000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.10.2013


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz