BAYERNregional
Wessobrunn

Mit Pkw in Gegenverkehr

Unverletzt blieb eine 24-Jährige aus Wessobrunn bei einem Verkehrsunfall, welcher sich in den frühen Morgenstunden des 24.01.14 ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als die 24-Jährige gegen 04.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von Wessobrunn in Richtung Rott fuhr.
Nach ihren Angaben war sie kurzzeitig abgelenkt, weshalb sie in einer langgezogenen Rechtskurze, kurz vor der Abzweigung Haid, auf die linke Fahrbahnseite geriet und dort linksseitig frontal mit einem entgegenkommenden Unimog des Winterdienstes zusammenstieß.

Das Winterdienstfahrzeug hatte glücklicherweise keine Schneeschaufel angebracht, jedoch prallte der Pkw auf die Halterungsplatte für die Schneeschaufel, weshalb an dem Winterdienstfahrzeug kein Schaden entstand. Der Pkw der 24-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mindestens 5.000 €.

Der Winterdienstfahrer blieb ebenfalls unverletzt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen