BAYERNregional
Wessobrunn

Beim Überholen mit Linksabbieger kollidiert:

WESSOBRUNN: Am Samstag, 31.05.2014, 09.55 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2057 zwischen Wessobrunn und Rott ein Verkehrsunfall, bei dem ein 62jähriger Pkw-Fahrer aus Wessobrunn leicht verletzt wurde. Der 62jährige Wessobrunner wollte mit seinem Pkw Fiat auf freier Strecke von der Staatsstraße 2057 nach links in ein Bauernhofgrundstück abbiegen. Weil vor dem Linksabbieger andere Fahrzeuge zum Überholen von vorausfahrenden Fahrzeugen ansetzten, setzte auch ein hinter dem Linksabbieger folgender 45jähriger BMW-Fahrer aus Tutzing zum Überholen an, bemerkte dabei jedoch das Vorhaben des vorausfahrenden Pkw Fiat zu spät und kollidierte beim Überholen mit dem Linksabbieger. Bei der seitlichen Kollision zwischen den Fahrzeugen wurde der Fahrer des Fiat leicht verletzt. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden von jeweils ca. 5.000,-- Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen