BAYERNregional
Wessobrunn

Mit Krad alleinbeteiligt gestürzt:

PEISSENBERG: Am Samstag, 31.05.2014, gegen 17.40 Uhr, kam ein 44jähriger Kradfahrer aus Peißenberg mit seinem Motorrad KTM in der Johann-Hirsch-Straße in Peißenberg alleinbeteiligt zu Sturz. Der 44jährige fuhr mit seiner KTM die Johann-Hirsch-Straße in nördliche Richtung. In einer unübersichtlichen Rechtskurve wollte er an, auf der rechten Seite geparkten, Fahrzeugen nach links vorbeifahren. Als er dabei Gegenverkehr bemerkte, bremste er sein Krad mit der Vorderradbremse zu stark ab, fiel über den Lenker nach vorne und das Krad kippte nach rechts. Es rutschte samt Kradfahrer in Richtung des inzwischen stehenden Gegenverkehrs. Der Kradfahrer kam noch vor dem Pkw zum Liegen, zu einer Berührung zw. Pkw und Krad kam es nicht mehr. Da sich der Kradfahrer durch den Sturz div. Schürfwunden und Platzwunden an Bein und Arm zuzog, musste er leicht verletzt ins Krankenhaus Weilheim eingeliefert werden. Am Krad entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 1.000,-- Euro.
Straftaten:


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen