BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn-Paterzell - Die Zeche geprellt

Am Abend des 09.06.2014 teilte ein Gastwirt einer Gaststätte in Paterzell mit, dass gegen 19.30 Uhr 3 Personen die Zeche in Höhe von 80 € nicht bezahlt hätten und in einem unbeobachteten Moment mit ihrem Pkw weggefahren sind. Der Gastwirt konnte angeben, dass die 3 männlichen Personen mit einem schwarzen 3er BMW, mit vermutlich osteuropäischem Kennzeichen, unterwegs gewesen sind. Auffällig wären Roststellen an beiden Fahrzeugseiten des BMW gewesen. Die 3 männlichen Personen waren ca. 30 Jahre alt, hatten südländisches Aussehen, sehr kurze Haare und waren mit T-Shirts und kurzen Hosen bekleidet.
Hinweise zu dem Fahrzeug bzw. den Personen nimmt die Polizeiinspektion in Weilheim entgegen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen