BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - mit Pkw gegen Baum

Auf der Strecke zwischen Zellsee und Peißenberg kam es am Donnerstag gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 24jähriger Weilheimer kam auf der Kreisstraße 29 in Fahrtrichtung Peißenberg mit seinem Mercedes auf Grund überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen Baum. Der junge Mann erlitt bei dem Unfall einen Schock. Auf Grund auslaufender Betriebsstoffe aus dem Wrack wurde das Wasserwirtschaftsamt, die Feuerwehr Forst und Peißenberg so wie die Straßenmeisterei Weilheim zur Unfallstelle beordert. An einem angrenzenden Bach wurden Ölsperren errichtet und das Erdreich um die Unfallstelle wurde abgetragen, bzw. getauscht. An dem Fahrzeug des Weilheimers entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Strecke musste wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten für 3 Stunden total gesperrt werden. Zu größeren Verkehrsstörungen kam es jedoch nicht.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen