BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Krad kam es am Sonntag gegen 17 Uhr im Ortsbereich Wessobrunn. Eine 44jährige Tutzinger fuhr mit ihrem Pkw Audi von Forst kommend in Richtung Wessobrunn. Etwa auf der Hälfte der Strecke kam ihr in einer Rechtskurve ein 31jähriger Peißenberger mit seinem Krad entgegen. Mit auf dem Krad befand sich eine 19jährige Schülerin aus Peißenberg. Aus noch nicht geklärter Ursache prallten die Fahrzeug im Kurvenbereich zusammen. Während die Pkw Fahrerin und die Sozia leicht verletzt wurden, musste der Peißenberger mit schweren lebensgefährlichen Verletzungen, insbesondere am linken Bein, in das Unfallklinikum Murnau geflogen werden, wo er noch am Abend notoperiert wurde. Zwischenzeitlich ist der 31jährige außer Lebensgefahr. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 8500 Euro. Von der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde zur Ermittlung der Unfallursache ein unfallanalytisches Gutachten angefordert.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen