BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall auf der B2 - Wielenbach

Am Donnerstag kam es gegen 17.10 Uhr im Bereich der B2 - Abzweigung Tutzing - zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzen Personen. Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer aus Hohenpeißenberg befuhr die Staatsstraße 2066 von Tutzing kommend und wollte nach links in Richtung Weilheim in die B2 einbiegen. Dabei übersah er den in Ri. Starnberg fahrenden Pkw eines 32-jährigen vorfahrtsberechtigten Ingenrieders, so dass die beiden Fahrzeuge kollidierten. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des 32-Jährigen nach links, quer über die Fahrbahn, in die Wiese geschleudert. Das rechte Hinterrad wurde aus der Achse gerissen.

Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Die Ehefrau des Unfallverursachers sowie die 25-jährige Beifahrerin und ein 8-jähriges Kind im Pkw des Ingenrieders wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 16.000 Euro beziffert.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen