BAYERNregional
Wessobrunn

Mit Motorrad ohne Zulassung gefahren

Einer Streife der Polizeiinspektion Weilheim fielen am Donnerstag gegen 14.00 Uhr im Gemeindebereich Wessobrunn zwei Motorräder ohne Kennzeichen auf. Eins der Fahrzeuge, besetzt mit Fahrer und Sozius konnte entkommen, wohingegen ein 25-Jähriger angehalten und kontrolliert werden konnte. Zwar war der Fahrer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, jedoch war das Motorrad nicht angemeldet und versichert, so dass den 25-Jährigen ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz sowie das Pflichtversicherungsgesetz erwartet. Die Ermittlungen zu dem zweiten Motorrad ohne Kennzeichen dauern an.
Hinweis: nähere Details zu den Personen bzw. dem genauen Tatort können aufgrund der zu erfolgenden Anonymisierung nicht angegeben werden!


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen