BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall mit Verletzten bei Zellsee

Am 27.12.2014 um 13.30 Uhr befuhr ein 22-Jähriger aus Peißenberg mit seinem Pkw die Staatsstraße 2057 bei Zellsee in Richtung Wessobrunn. Auf teilweise schneebedeckter Fahrbahn geriet der 22-Jährige ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw eines 21-jährigen Wessobrunners. Im Anschluss an die Kollision kam der Pkw des 22-Jährigen ca. 20 Meter von der Fahrbahn entfernt in einem Feld zum Stehen. Der Pkw des 21-Jährigen wurde rechtsseitig gegen ein Brückengeländer abgelenkt und blieb dort im Bankett stehen.

Der 22-Jährige wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Weilheim transportiert, der 21-Jährige musste mittelschwer verletzt in das Unfallklinikum Murnau verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 13.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle musste zur Unfallaufnahme für ca. 3 Stunden gesperrt werden, die Umleitung erfolgte durch die Straßenmeisterei Weilheim. Die freiwillige Feuerwehr Weilheim war mit ca. 25 Mann im Einsatz.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen