BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall ohne Verletzte in Wessobrunn

Am 27.12.2014 um 17.48 Uhr befuhr eine 20-Jährige aus Landsberg die Staatsstraße 2057 von Rott kommend in Richtung Wessobrunn. Im Bereich der Kreuzbergkapelle im Auslauf einer leichten Rechtskurve kam die 20-Jährige auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend beschädigte der Pkw mehrere Holzpfosten eines Weidezaunes.

Die 20-Jährige blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, an ihrem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Der Weidezaun wurde lediglich geringfügig beschädigt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2014


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen